Schreibe uns einfach eine Mail mit Deinen Kontaktdaten oder komme mal zu einem Schnupperschiessen vorbei.

Mitgliederstruktur (gemäss Beschluss der Generalversammlung vom 12. Februar 2007)

A-Mitgliedschaft Stimmberechtigtes Mitglied mit SSV Lizenz
Neben der Teilnahme am Bundesprogramm und an vereinsinternen Anlässen wird auch an bewilligungspflichtigen Anlässen teilgenommen.

B-Mitgliedschaft Stimmberechtigtes Mitglied ohne SSV Lizenz
Teilnahme nur am Bundesprogramm und an vereinsinternen Anlässen oder Mehrfachmitglied, das Mitglied in einem Stammverein und beim ASV-Riehen ist (auch bei Teilnahme an bewilligungspflichtigen Anlässen mit dem Stammverein).

JS-Mitgliedschaft Stimmberechtigtes Mitglied ohne SSV Lizenz
JungschützenInnen, welche an den freiwilligen Übungen Schiessen wollen.

Passivmitglied Stimmberechtigtes Mitglied
Teilnahme nur am Feldschiessen.

Ehrenmitglied Stimmberechtigtes Aktiv- oder Passivmitglied, das von der Beitragspflicht entbunden wurde
(Lizenzkosten werden vom Ehrenmitglied selbst getragen). Ernennung durch die Generalversammlung.

Gönner Freunde des ASV Riehen (keine Vereinsmitglieder)
Die, die den Verein finanziell unterstützen möchten.

Mitgliederbeiträge pro Distanz:

A-Mitglied: CHF 50.- plus Lizenzkosten 20.-